Ein  Appaloosahengst der absoluten Spitzenklasse! Er zeigt viel Talent und verspricht ein super Allrounder zu werden.

" Moses" ist amtierender Europameister Mens Pleasure und amtierender Vize-Europameister Junior Trail 2011.

"Moses" hat im September auf der Appi Show in Dönsel die 3year old Stallion gewonnen und nach nur 4 Wochen Training den 4. Platz in der Western Pleasure all ages erreicht.

2011 konnte er erfolgreich in den Jungpferdeprüfungen vorgestellt werden.

Durch seine außergewöhnlich Farbe (Palomino leopard) ist er züchterisch sehr interessant.

Sein erster Fohlenjahrgang besticht durch sein korrektes Fundament und seinen außergewöhnlichen Charakter.

Moses steht nur begrenzt für Fremdstuten zur Verfügung!

Deckbedingungen auf Anfrage

 

MTH20111013 1191 Sieger Mens Western Pleasure1

 RR20111014 1614

moses 0343


 

moses 0354

 

moses-papiere