OKTOBERSHOWDOWN 2013

 

vom 03.-04. Oktober fand auf der Roofman Ranch in Dönsel das traditionelle C /E Turnier statt.

Am Donnerstag wurden die "Turnierklassen" durchgeführt.

Am Freitag dann den Breitensportteil.

Es hat wie immer riesig Spass gemacht.

Der Richter und der Ringsteward waren toll, die Teilnehmer waren super (auch wenn es bis in die

Dunkelheit ging es wurde immer gelacht.und sich gegenseitig geholfen.

Der Richter hielt die Lampe damit der Ringsteward die letzten Ergebnisse aufschreiben konnte

 Und unser Helferteam war wie eigentlich immer alle erste Sahne.

Wir sind stolz auf euch.

Die Leistungen der Teilnehmer waren sehr gut, sodas es für den Richter nie langweilig wurde.

Wenn´s dann doch einmal in der Reining zu langsam beim drehen war, war der Starter zumindestens 

so nett so laut zu zählen, das dem Richter dieser "Mehraufwand" abgenommen wurde.

Am Freitag wurde dann in gemütlicher Runde der Breitensportteil des Turnieres durchgeführt.

Die einzelnen Prüfungen wurden soverän von der Prüferin Elke Krüger abgenommen.

Und für jeden Teilnehmer gabs vor der Siegerehrung noch nützliche Tips, was besser gemacht werden könnte.

Wir freuen uns schon auf die Saison 2014 und darauf euch alle wieder zu sehen.

 

Die Ergebnisse im einzelnen findet ihr im Anhang

 

Euer Roofman Ranch Team

Anhänge:
DateiDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Ergebnisliste.doc)Ergebnisse78 KB05.10.13 (06:46)